CDU Kreisverband Unna

CDU-Logo

Leidenschaftliche Diskussionen beim 35. Parteitag der CDU Deutschlands



12.09.2022:


Mit einem starken Team war der CDU Kreisverband beim diesjährigen Bundesparteitag in Hannover vertreten: Ina Scharrenbach MdL (Kamen), Heinrich Böckelühr (Schwerte), Willi Jasperneite (Werne) und Kreisvorsitzender Marco Morten Pufke (Bergkamen) waren in den Messehallen Hannover dabei. Als Delegierter der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) nahm Dr. Ralf Brauksiepe (Werne) teil.

Gute und auch leidenschaftliche Diskussionen drehten sich um Frieden in Europa, sichere Arbeitsplätze und Energiesicherheit. Die Kernaussage: Normale Menschen müssen sich das normale Leben noch leisten können!

Darüber hinaus wurde neben dem Beschluss über die Grundwerte-Charta eine Reihe von Satzungsänderungen auf den Weg gebracht, die die Parteiarbeit vereinfachen und modernisieren.

(Foto: CDU/Tobias Koch)