• Schrift verkleinern

CDU Lünen, Ortsbesichtigung des Wirtschaftsstandort Lippolthausen per Fahrrad, 17.00 Uhr

CDU Termine
2018-08-22 17:00

Sehr geehrte Mitglieder,

zu einer Ortsbesichtigung des Wirtschaftsstandortes Lippolthausen per Fahrrad mit anschließendem Grillen an der Mühle laden wir Sie herzlich ein.

Am Mittwoch, 22.08.2018

Schlossmühle Lippolthausen, Lünen

Der für Lünen sehr wichtige Wirtschaftsstandort Lippolthausen bietet die meisten Arbeitsplätze auf seiner Fläche.

Im Hinblick auf die zukünftige Gestaltung des Gewerbegebietes treffen wir uns zu einer Erkundung mit dem Fahrrad an der Schlossmühle. Bei einem anschließenden gemütlichen Beisammensein gegen 18.30 Uhr können wir interessante Ideen und gewonnene Kenntnisse vertiefen.

Für unsere weitere Planung geben Sie uns bitte eine kurze Rückinformation, ob wir Sie zu dieser informativen Veranstaltung begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Günter Langkau

Stadtverbandsvorsitzender

Wichtiger Hinweis

Mit der Teilnahme zu unserer Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen von Ihnen im Rahmen der Dokumentation dieser Veranstaltung und zu Werbezwecken in allen bekannten und unbekannten Nutzungsarten, zeitlich und räumlich unbegrenzt durch die CDU genutzt werden dürfen.

Alle Daten

• 2018-08-22 17:00